Skip to content

July 23, 2010

 


6 Comments leave one →
  1. August 4, 2010 11:27 am

    Blickfang-
    Mit der Fotografie von Maryatta Wegerif eröffnet sich eine unglaubliche Vielfalt an Blicken.
    Momente, die Atmosphäre,die Stimung und die Absurdität des Alltags- besondere Anlässe, sowie Menschen und Gebäude finden auf spektakuläre Weise Ausdruck!

  2. Petra Sommer permalink
    August 9, 2010 7:11 am

    Bezaubernd. Einzigartig.

    Den Moment in seiner Einzigartigkeit und Lebendigkeit unvergeßlich einzufangen-
    scheint für die Fotografin Maryatta Wegerif einfach eine große Freude.

    Merci für die tollen Bilder!

  3. Cornelia Holzmann permalink
    August 11, 2010 11:39 am

    Diese wunderschönen Fotos stehen in angenehmem Kontrast zu den Hochzeitsbildern, wie wir sie alle kennen. Maryatta Wegerif vesteht es ausgezeichnet, die verschiedenen Stimmungen und Emotionen, die gerade auf Hochzeiten besonders ausgeprägt sind, mit großer Liebe zum Detail wiederzugeben. Die aufgeräumt-freudige Erwartung der Gäste und natürlich des Brautpaares, nachdenkliche Momente bei den zukünftigen Eheleuten sowie bei denen, die es noch werden wollen, aber auch bei den “alten Hasen”, die Erschöpfung der ganz Kleinen nach einem denkwürdigen Tag – dies alles und noch viel mehr versteht Maryatta Wegerif meisterhaft zu einem Gesamtbild zu komponieren, das die Überschrift “unvergessliche und einzigartige Momente” trägt.
    Man bekommt Lust, nochmal zu heiraten, weil’s so schön war!

  4. Felia Heißenberg permalink
    August 12, 2010 10:08 am

    Ich habe Maryatta schon oft “live in action” erlebt und bin immer wieder fasziniert, unter welchem Einsatz bzw. mit welcher Leidenschaft sie ihre Bilder entstehen lässt. Sie scheut keinen Aufwand für ein gutes Foto, hat super Ideen für die passenden Motive und eine unendliche Geduld mit unruhigen Kindern (mit Erwachsenen natürlich auch). Sie arbeitet absolut professionell, ohne immer wieder dasselbe Programm abzuspulen – und das ist wahrscheinlich das schönste an ihrer Arbeit. Man fühlt sich bei ihr individuell wahrgenommen, positiv erkannt und ins rechte Licht gerückt. Gerade für Hochzeitsfotos ist das natürlich optimal!

  5. Melanie Thindenrath permalink
    August 12, 2010 10:18 am

    Den bisherigen Kommentaren kann ich mich nur anschließen! Maryatta Wegerif hat von meiner Familie und mir so wunderschöne Fotos gemacht, dass mich wirklich jeder darauf anspricht. Schade, dass ich sie bei meiner Hochzeit noch nicht kannte, aber dafür empfehle ich sie immer mit voller Überzeugung weiter.

  6. Marco von Lowenstein permalink
    August 12, 2010 10:29 am

    Obwohl ich mich immer gegen Fotos vom Fachmann gewehrt habe, weil man’s selbst doch irgendwie auch ganz gut kann, habe ich mich zu unserer Hochzeit von meiner Liebsten überreden lassen, doch mal einen Profi zu engagieren. Sie hatte mir so viel von Maryatta erzählt, dass ich neugierig wurde. Und ich muss sagen: Maryatta hat mich voll und ganz überzeugt. Der Tag war vollkommen, und die Fotos auch. Immer wieder gerne (zu anderen Anlässen natürlich)!

Leave a Reply

